Marcel Roth
Leiter Ausführung
Direkt +41 71 272 61 04
roth@zuhauseag.ch

Das Führen der Planer sowie die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Behörden ist in der heutigen schnelllebigen Zeit eine sehr grosse und spannende Herausforderung. Das Erstellen der entsprechenden Leistungsverzeichnisse, die Auswahl der Handwerker sowie das Abrechnen der Werkverträge gehört ebenso zu meinen Tätigkeiten. Das Überwachen der Arbeiten vor Ort und die Koordination der Handwerker sind weitere Aufgaben, somit habe ich jederzeit den Überblick über die ausgeführte Qualität, die angestrebten Termine und die vereinbarten Kosten.

Die Übergabe der Objekte an die Eigentümer und die Verwaltung sind wohl die schönsten Tätigkeiten meines Berufsalltages. Sollte trotz jeglichen Bemühungen etwas nicht ganz wunschgemäss verlaufen, bin ich jederzeit für Sie da.

Hier geht es zum Mitarbeiterportrait: Interview Marcel Roth Zuhause AG